favorite
Jetzt den Podcast Abonnieren

Wer zum…?

Und wieso zum Teufel haben die so schöne Stimmen?

Screenshot-Podcast Gast - Manuel H.

Manu

"Kommt rein! Wollt ihr einen Kaffee oder einen Podcast aufnehmen?"

Schon des öfteren hat Manuel (“Manu”) seine eigenen vier Wände zu verfügung gestellt, um den Ein oder Andere Screenshot Podcast zu produzieren. Daher bot es sich natürlich an, Manuel als technisch begeisterten Gast ein zu laden.

Robin Profil Foto

Robin

"Der Fisch ist gelutscht"

Mit humorvollen Anekdoten und seiner charmanten Art, schafft es Robin Monat für Monat die Hörer mit allerlei Infos aus dem Filmbereich zu beglücken. Von Neuigkeiten, bis hin zu den Klatsch-und-Tratsch Geschichten der Stars: Keine Informationen entgeht dem scharfen Blick des Robin W. Natürlich haben auch Videospiele einen festen Platz in seinem Herzen und kommen im Podcast nicht zu kurz.

Facebook | Twitter | Youtube

Screenshot-Podcast Host - Timon

Timon

"Mehr Gamer braucht die Welt!"

Die zweite Hälfte des Podcast Duos besteht aus dem Game Fanatiker und Serienliebhaber Timon. Seine Leidenschaft für Spiele keimte schon im zarten Alter von 6. Jahren auf, als er seinen ersten eigenen Gameboy Classic geschenkt bekam. Schnell reihten sich etliche Konsolen wie das SNES, die Playstation oder die XBOX in den Regalen. Bis heute sind Games für ihn mehr als ein Hobby.

Facebook | Twitter | Instagram | Youtube

Gäste

Screenshot-Podcast Gast - Platzhalter

Jann Thielen

"Seit meiner Kindheit favorisiere ich eine leere Audio-Kasette als Controller"

Er ist leidenschaftlicher Musiker und zur Veröffentlichung seiner neuen Songs haben sich Ihn die Jungs geschnappt um mit Ihm zu plaudern.

Screenshot-Podcast Gast - Fabian C.

Fabian C. “Affe”

"Looten & Leveln, mehr braucht es nicht!"

Fabian wird unter seinen Freunden liebevoll “Affe” genannt, welches allerdings nichts mit seinem Körpergeruch zu tun hat. Eher die Flinkheit beim Zocken hat ihm diesen Spitznamen beschert. Er und Timon sind im übrigen Geschwister!

Screenshot-Podcast Gast - Christian W.

Christian W. “Chicky”

"Ja, Robin und ich haben einen Bro-Code!"

Als großer Bruder von Robin ist “Chicky” ein gern gesehener Gast im Podcast. Den Brüdern über Ihrer Kinderheitserinnerungen zu zu hören, ist dabei äußerst amüsant. Außerdem hat “Chicky” als Marketing Spezialist oftmals eine erfrischend andere Sichtweise auf die Themen.